Euer gemeinsames Abenteuer beginnt

Eure Hochzeit ist so individuell wie eure Geschichte.


Ich halte sie fest - lebendig, aufmerksam und liebevoll. Ich bewahre eure Momente - euer Herzklopfen, die prickelnde Freude und auch die kleinen Nebenhandlungen, die ihr in der Aufregung wahrscheinlich gar nicht alle mitbekommen werdet.


Eurer Hochzeitsalbum ist ein Schatz. Und er wird von Jahr zu Jahr wertvoller. Ein Fotoschatz prall gefüllt mit den Erinnerung an das rauschende Fest eurer Liebe - zum immer wieder nacherleben.


Was nach der Hochzeit bleibt, sind die Ringe und die Partner*in - und eure Fotos. Was wachsen wird: eure Liebe und der Wert eurer Bilder.

Individuelle Hochzeitsreportage


Der Umfang der Fotografischen Begleitung kann so verschieden sein, wie die Art eurer Feier.

Ihr könnt mich für verschiedene Pakete buchen. Wünscht ihr euch eine vollumfänglichen Reportage über den ganzen Tag hinweg, vom Getting Ready bis Abends zur Party? Lieber eine Begleitung bei der standesamtlichen Trauung mit Begrüßung und anschließendem Sektempfang und Gratulation für ca 2,5 Stunden? Oder vielleicht irgendwas dazwischen, so einen halben Tag mit Trauung und ein paar Stunden Feier? Alles klein Problem. Ich bin eure Hochzeitsfotografin für Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe, Ahrensburg und Umgebung.


Gerne mache ich euch dafür ein persönliches Angebot! Meldet euch, sobald ihr planen könnt, damit ich auch für euren Wunschtermin zur Verfügung stehen kann!


Nutze einfach das Kontaktformular.



Du kannst mich aber auch einfach anrufen oder

über Whatsapp, Telegram oder mit einer PM über Insta erreichen.



ICH FREUE MICH, eure Hochzeit festhalten zu dürfen!



mobil: 0152 59732787 foto@sylviafischer.de