Netzwerk und Kooperationen


... es braucht ein Dorf, heißt es, und wenn du Kinder hast oder eine Familie gründen willst, weißt du wahrscheinlich genau, wovon die Rede ist.


Durch meine Arbeit als Familienfotografin, begegnen mir immer wieder wunderbare Menschen, deren Angebote sich speziell an Frauen, Familien und Eltern richten, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Diese sind ganz individuell aber alle kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Partner und Referenzen

Unternehmen und Partner*innen, die ich mit meinen Bildern unterstützen darf und durfte. Ob mit Imageportraits, Eventreportagen, Architektur- oder Produktfotos - auch hier ging es immer um eine ungestellte, lebendige und individuelle Bildsprache.

Berit Kröner

Grafik, Design und Künstlerin

Die Brachiale

Labor für Dialoge im Zwischenraum

Philine von Ahlefeldt

Schauspielerin

Nordeck

agile Software- und Organisationsentwicklung

Die Grünen

Herzogtum Lauenburg

College Curries

Genuss, der Wissen schafft

Zahnarzt Dr Kling

Zahnarzt Lübeck

Wichtel e.V.

Waldkindergarten

Infinita

Freie Demokratische Schule Steinhorst